LianaMailer Kunden und Referenzen

Lianas Tools werden von über 3.500 Organisationen in 29 Ländern genutzt.

Mazda

Mazda

Der japanische Fahrzeughersteller Mazda verkauft seine Fahrzeuge weltweit. Inchcape Motors Finland ist ein Mazda Händler in Finnland.

Land Rover

Land Rover

Land Rover ist eine Britische Automarke, die weltweit erfolgreich ist. Inchcape Motors Finland ist ein finnischer Land Rover Lieferant.

Hertz

Hertz

Hertz ist ein weltbekannter Fahrzeugverleiher, der in 145 verschiedenen Ländern tätig ist.

Avis

Avis

Avis Fahrzeugverleih und seine Filialen sind eine der weltweit bekanntesten Fahrzeugverleiher mit über 5.000 Standorten in mehr als 165 Ländern.

IKEA

IKEA

IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.

Samsung Group

Samsung Group

Samsung ist ein internationales Unternehmen, das besonders für seine Unterhaltungselektronik bekannt ist.

ABB

ABB

ABB ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich, das hauptsächlich im Bereich Robotik sowie Energie- und Automatisierungstechnik aktiv ist.

Autodesk

Autodesk

Volkswagen

Volkswagen

The Body Shop

The Body Shop

The Body Shop ist ein globales Beauty Brand mit mehr als 3000 Geschäften in über 60 Ländern.

InterContinental Grand Stanford Hong Kong

InterContinental Grand Stanford Hong Kong

Audi

Audi

97% der Nutzer würden LianaMailer ihren Kollegen empfehlen.

Case Newsletter

Case Newsletter Max Lindholm LianaMailer hat unsere Erwartungen hervorragend erfüllt. Alle Aktionen, die wir realisieren wollten, waren auch erfolgreich. Max Lindholm Sales & Marketing Advisor, Avis

Avis Car Rental und seine Tochtergesellschaften betreiben eine der weltweit bekanntesten Autovermietungen mit über 5000 Niederlassungen in mehr als 165 Ländern. Avis wollte seine große Stammkundschaft mit Kundennewslettern ansprechen. Das Ziel von Avis ist es, durch exzellenten Service und den Aufbau einer unübertrefflichen Kundenbindung zum Marktführer zu werden. LianaMailer stellt das einfach zu nutzende Tool dar, nach dem Avis suchte, um professionelles E-Mail Marketing durchzuführen.

Zum Newsletter Case

Case E-Mail Marketing

Case E-Mail Marketing Herr Bisher Yousfi Die Analysen, die LianaMailer zur Verfügung stellt, sind herausragend und helfen uns, die Wirksamkeit unserer Kampagnen verlässlich zu messen. Herr Bisher Yousfi Marketing Manager, Al Nabooda Volkswagen

Al Nabooda Automobile LLC ist ein autorisierter Volkswagen Händler in Dubai und den nördlichen Emiraten. Das Unternehmen versucht ständig die Maßstäbe ihrer Services noch höher zu legen. Deswegen begannen sie mit Hilfe von LianaMailer eine E-Mail-Marketing-Kampagne zu erstellen. Die Kampagne sollte das derzeitige System des Unternehmens verbessern und aktualisieren.

Zum Case E-Mail Marketing

Case Kommunikation

Case Kommunikation Corinna Voss Mit LianaMailer konnten wir unsere Reichweite erhöhen und mit neuen Branchengruppen in Kontakt treten. Durch die einfache und funktionale Benutzeroberfläche, ist es uns möglich ohne großen Zeitaufwand Newsletter zu erstellen und so mit unseren Partnern und Kunden in Kontakt zu bleiben. Corinna Voss Managing Director, HBI Helga Bailey Gmbh

HBI Helga Bailey GmbH - International PR und Marketing Communications Services verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche. Als integrierte Kommunikationsagentur mit 20 PR-Beratern bietet HBI umfassende Expertise bei der Konzeption und Realisierung der Bereiche klassische PR, digitale PR, Events sowie Mediatrainings.

HBI Helga Bailey GmbH suchte nach einem E-Mail Marketing Tool, mit dem Sie responsive Newsletter für Ihre Abonnenten einfach erstellen können. LianaMailers einfache und funktionale Benutzeroberfläche überzeugte.

Zum Case Kommunikation

Case B2B Marketing

Case B2B Marketing Minna Andersson LianaMailer bietet uns Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und viele neue Funktionen im Vergleich zu den vorherigen Tools. Minna Andersson Marketing und Responsibility Manager, Martela Plc

Martela konzentriert sich vor allem auf B2B Marketing in verschiedenen Teilen Europas. Bisher hatte das Unternehmen mehrere E-Mail Systeme für die unterschiedlichen Ziele genutzt, das neue E-Mail Marketing Tool sollte alle Aktionen vereinen. Das multilinguale User Interface und der technische Support von LianaMailer ermöglichten es, das Tool problemlos in verschiedenen Ländern und Sprachen zu nutzen.

Zum Case B2B Marketing

Case B2C Marketing

Case B2C Marketing Aki Kaukola Die besten Ergebnisse resultieren aus sorgfältig gezielten Newslettern, durch die wir in der Lage waren, die Kunden mit exklusivem Inhalt so anzusprechen, dass wir umgehend ihr Interesse wecken. Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland

Mazda wollte ein E-Mail Marketing Tool finden, mit dem das Unternehmen einfach und gezielt mit verschiedenen Zielgruppen in unterschiedlichen Märkten kommunizieren konnte. Indem das Unternehmen seine Inhalte und die Methoden ständig weiterentwickelt, konnte es vom traditionellen Marketing zu einem moderneren Marketingdenken kommen, dessen Ansatz personalisierter ist und die Kunden effektiver anspricht.

Zum Case B2C Marketing

Was unsere Kunden über uns sagen

Neben allem anderen schätzen wir insbesondere die Tatsache, dass alle Grafiken in den E-Mails automatisch heruntergeladen werden. Zielgerichtete Nachrichten werden einfach und schnell erstellt und wir erhalten umfangreiche und klare Berichte über all unsere Aktionen. LianaMailer wird unseren Ansprüchen komplett gerecht.
Suvi Aalto E-Commerce Manager, Nordic Moneta Ltd.
Auf der Suche nach einem innovativen und benutzerfreundlichen Newsletter Tool hat uns die Professional Version des LianaMailers überzeugt. Insbesondere die Segmentierung und flexible Anpassung der Newsletter für verschiedene Zielgruppen und Inhalte, die Integration mit anderen Kanälen und ein umfangreiches Analyse- und Berichtswesen waren ausschlaggebend für die Entscheidung. Dazu kommt der grafische Aspekt: Durch das anpassbare, responsive Drag & Drop Template im CI unserer Marken können wir nicht nur einen einheitlichen Markenauftritt gewährleisten, sondern in der täglichen Arbeit auch eine erhebliche Zeitersparnis bei der Erstellung und dem Versand der Newsletter erzielen.
Marie Wahl Brand Marketing Coordinator, Mykita

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Gerne stellen wir Ihnen eine Demoversion zur Verfügung, damit Sie LianaMailer besser kennenlernen können.

Sie können LianaMailer, seine Funktionen und die Benutzeroberfläche am besten kennenlernen, indem sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie sich für E-Mail Marketing mit LianaMailer interessieren, fordern Sie eine kostenlose Demoversion an. 

Kostenlos ausprobieren Kontakt