Benutzung von LianaMailer für E-Mail Marketing

Newsletter

Newsletter Nina Hendschke Newsletter eignen sich für jedes Unternehmen und jede Organisation. Visibility und Kommunikation sind sehr wichtig, egal in welcher Branche Sie sich bewegen. Nina Hendschke Marketing Coordinator, Liana Technologies

Über Newsletter können Unternehmen persönliche und kostengünstige Kommunikation durchführen und Informationen über das Business mit Kunden und Partnern teilen. Unabgänging von der Branche sollte jedes Unternehmen Kommunikation durchführen. 

Mit dem benutzerfreundlichen Editor von LianaMailer können Sie schnell und zuverlässig Newsletter erstellen und versenden. Nach jeder Sendung erhalten Sie einen umfassenden Bericht, durch den Sie einfach den Erfolg Ihrer Kommunikation messen und Ihre Nachrichten weiterentwickeln können.

Erfahren Sie mehr

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing Tomi Saikkonen E-Mail Marketing versorgt Organisationen mit unzähligen wichtigen Daten. Forschungen ergeben, dass der ROI der Beste der Kanäle im digitalen Marketing ist. Tomi Saikkonen Sales Director, Liana Technologies Dubai

Forschungen haben ergeben, dass der ROI im E-Mail Marketing höher ist als der aller anderen Marketing Strategien. E-Mail ist ein persönlicher, visuell ansprechender und wandlungsfähiger Kanal. Richtig durchgeführt kann E-Mail Marketing helfen, die gewünschten Ziele zu erreichen und die verschiedenen Zielgruppen mit relevanten Inhalten anzusprechen. Hochwertiges Content Marketing braucht immer professionelle Tools, um hohe Ergebnisse zu erzielen.

Erfahren Sie mehr

Mobiles Marketing

Mobiles Marketing Lari Suomalainen Mobil-optimierte Newsletter vermitteln dem Empfänger einen professionellen Eindruck und verbessern die Customer Experience. Ich persönlich würde sehr gerne mehr responsive Nachrichten erhalten. Lari Suomalainen Global Head of Sales, Liana Technologies

LianaMailer passt sich den verschiedenen Bedürfnissen im mobilen Marketing an. Mit Hilfe des Tools können Sie sowohl SMS Kampagnen als auch responsive Newsletter erstellen und versenden. Heute lesen immer mehr Manager und Konsumenten E-Mails über ihre mobilen Geräte. Erfolgreiche Kommunikation braucht eine mobil-optimierte Plattform, die es den Empfängern ermöglicht, die Nachricht unabhängig vom Gerät zu lesen.

Erfahren Sie mehr

Kommunikation

Kommunikation Riina Manner Digitale Newsletter passen sich verschiedenen Kommunikationsbedürfnissen an. Oft werden sie nur als weitere Marketingmaßnahme gesehen, aber sie können viel mehr als das. Riina Manner Leiterin Zentraleuropa, Liana Technologies

Digitale Newsletter können vielfältig in der Kommunikation angewendet werden, denn sie passen sich dem Ziel an: Kunden-Newsletter, Mitglieder-Bulletins, interne Newsletter, Krisenkommunikation oder Einladungen zu Events – Newsletter passen sich den Bedürfnissen der Unternehmen an. Die Messbarkeit von Newslettern ist ein weiterer Vorteil im Vergleich zu anderen Kommunikationsaktionen. Durch die umfassenden Daten können Sie die Ergebnisse ihrer Kommunikation beobachten und die Inhalte entsprechend weiterentwickeln.

Erfahren Sie mehr

B2B Marketing

B2B Marketing Samuli Tursas E-Mail Marketing ist nach wie vor ein wertvoller Teil des B2B Marketing. Neueste Technologie ermöglicht es, den Kunden stets zur richtigen Zeit mit dem richtigen Inhalt anzusprechen. Samuli Tursas CEO, Liana Technologies

E-Mail Marketing hilft, die wichtigsten Leads zu identifizieren und die Kunden zur nächsten Phase in der Customer Journey zu leiten. In den Berichten können Sie erkennen, für welche Produkte oder Services sich die potentiellen Kunden interessieren. Mit LianaMailer können Sie zudem automatisierte Nachrichten und Kundenbetreuungsprogramme erstellen, durch die Sie den Lead zur Kaufentscheidung führen können.

Erfahren Sie mehr

B2C Marketing

B2C Marketing Christian Janser Es gibt viele Unternehmen, von denen ich Angebote und Produktinformationen erhalten möchte. Aus irgendeinem Grund haben nicht einmal ansatzweise alle Firmen ihre Möglichkeiten im digitalen Marketing ausgeschöpft. Christian Janser Key Account Manager, Liana Technologies

Kunden interessieren sich mehr für Brands, die sie persönlich ansprechen. E-Mail Marketing ist ein kostengünstiger, persönlicher und schneller Kanal, um mit Kunden zu kommunizieren. E-Mail Marketing kann die Kommunikation auf ein individuelles Level heben: Produkte, die sich der Kunde zuletzt angesehen hat oder für die er sich interessiert, können in den Newsletter integriert werden. Im E-Mail Marketing ist es wichtig, Inhalte zu erstellen, für die sich die Empfänger interessieren.

Erfahren Sie mehr

Was unsere Kunden über uns sagen

Die besten Ergebnisse resultieren definitiv aus exakt gezielten Newslettern mit exklusiven Inhalten, die jeweils für den individuellen Kunden von Interesse sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass LianaMailer ein sich ständig entwickelndes System ist, das uns neue Produktinnovationen näher bringen kann.
Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland
Bei LianaMailer wissen wir besonders die Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeit, Templates anzupassen, zu schätzen. Das Tool entwickelt sich ständig weiter und unsere eigenen Vorschläge werden auch immer mit einbezogen. Wir sind sehr zufrieden mit LianaMailer und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Funktionen noch besser zu nutzen.
Juha Yli-Koski Marketing Manager, G4S Finland

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Gerne stellen wir Ihnen eine Demoversion zur Verfügung, damit Sie LianaMailer besser kennenlernen können.

Sie können LianaMailer, seine Funktionen und die Benutzeroberfläche am besten kennenlernen, indem sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie sich für E-Mail Marketing mit LianaMailer interessieren, fordern Sie eine kostenlose Demoversion an. 

Kostenlos ausprobieren Kontakt