E-Mail für erfolgreiches B2B Marketing

Für messbares und erfolgreiches B2B Marketing

Für messbares und erfolgreiches B2B Marketing Lari Suomalainen Die Berichte sind im B2B Marketing von hoher Bedeutung. Basierend auf Newsletter-Klicks können Leads identifiziert und so der Verkauf in die richtige Richtung gelenkt werden. Lari Suomalainen Global Head of Sales, Liana Technologies

Wenn es richtig durchgeführt wird, stellt E-Mail Marketing eine der effizientesten Methoden des digitalen Marketing dar. Seine Messbarkeit ist einer der größten Vorteile, was besonders im B2B Marketing von Bedeutung ist. Direktes digitales Marketing kann helfen, Sales Kontakte zu pflegen und potentielle Kunden zur nächsten Phase in der Customer Journey zu bringen. 

Um erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen zu realisieren, müssen das E-Mail Register immer auf dem neuesten Stand sein und die Daten aus den Berichten genutzt werden. Die Berichte im B2B Marketing geben Auskunft unter anderem über die Klickrate und wer geklickt hat. So können Hot Leads von den Cold Contacts unterschiedenen werden.

Demo anfordern

Die Zielgruppen durch digitales Marketing direkt erreichen

Die Zielgruppen durch digitales Marketing direkt erreichen

Im B2B Marketing werden oft verschiedene Interessengruppen angesprochen. Mit einem digitalen Newsletter können diese Gruppen einfach und problemlos kontaktiert werden. Neben Lead Generation und Nurturing nutzen unsere Kunden Newsletter im B2B, um bestehende Kunden, Händler, Partner und internationale Büros zu erreichen. LianaMailer kann sich sowohl den Bedürfnissen kleiner als auch großer, globaler Unternehmen anpassen.

Es existieren bereits zahlreiche Integrationen für LianaMailer, wodurch das Tool problemlos mit CRM- und anderen wichtigen Backend-Systemen kommuniziert. Kontaktieren Sie uns, um mehr über LianaMailer für B2B Marketing zu erfahren!

Demo anfordern Kontaktieren Sie uns

Case B2B Marketing

Case B2B Marketing Minna Andersson LianaMailer bietet uns Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und viele neue Funktionen im Vergleich zu den vorherigen Tools. Minna Andersson Marketing und Responsibility Manager, Martela Plc

Martela konzentriert sich vor allem auf B2B Marketing in verschiedenen Teilen Europas. Bisher hatte das Unternehmen mehrere E-Mail Systeme für die unterschiedlichen Ziele genutzt, das neue E-Mail Marketing Tool sollte alle Aktionen vereinen. Das multilinguale User Interface und der technische Support von LianaMailer ermöglichten es, das Tool problemlos in verschiedenen Ländern und Sprachen zu nutzen.

Zum Case B2B Marketing

Was unsere Kunden über uns sagen

Bei LianaMailer wissen wir besonders die Benutzerfreundlichkeit und die Möglichkeit, Templates anzupassen, zu schätzen. Das Tool entwickelt sich ständig weiter und unsere eigenen Vorschläge werden auch immer mit einbezogen. Wir sind sehr zufrieden mit LianaMailer und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Funktionen noch besser zu nutzen.
Juha Yli-Koski Marketing Manager, G4S Finland
Die besten Ergebnisse resultieren definitiv aus exakt gezielten Newslettern mit exklusiven Inhalten, die jeweils für den individuellen Kunden von Interesse sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass LianaMailer ein sich ständig entwickelndes System ist, das uns neue Produktinnovationen näher bringen kann.
Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Gerne stellen wir Ihnen eine Demoversion zur Verfügung, damit Sie LianaMailer besser kennenlernen können.

Sie können LianaMailer, seine Funktionen und die Benutzeroberfläche am besten kennenlernen, indem sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie sich für E-Mail Marketing mit LianaMailer interessieren, fordern Sie eine kostenlose Demoversion an. 

Kostenlos ausprobieren Kontakt