Targeted und messbares E-Mail Marketing

E-Mail Marketing – Der wirksamste Kanal im digitalen Marketing

E-Mail Marketing – Der wirksamste Kanal im digitalen Marketing Kauri Tervashonka E-Mail Marketing ist ein wichtiger Teil des E-Commerce. Newsletter generieren Traffic und gestalten targeted Marketing problemlos. Kauri Tervashonka Digital Marketing Specialist, Liana Technologies

E-Mail Marketing zeigt die besten Ergebnisse, wenn genaues Targeting der Kampagnen eingesetzt wird und sich die Empfänger für die Inhalte interessieren. Auch das Design ist wichtig, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte und es deswegen die Wirkung des Marketing beeinflusst.

In Mailings, die mit LianaMailer erstellt werden, muss der Empfänger nicht die Bilder herunterladen, sie werden automatisch in der E-Mail angezeigt. Die Funktionalität der Nachrichten, die mit unserem Tool erstellt werden, ist garantiert, die Größe wird optimiert und sie sind mobil-optimiert. LianaMailer stellt den optimalen Ausgangspunkt für erfolgreiche Marketing Kampagnen und die Erstellung von interessanten Inhalten dar.

Kostenlose Demo anfordern

Targeted und messbares E-Mail Marketing

Targeted und messbares E-Mail Marketing

Targeted E-Mail Marketing unterstützt zum Beispiel den Verkauf im E-Commerce. Mit LianaMailer können problemlos Templates für verschiedene Brands und Produkte erstellt werden, die einfach mit dem Drag & Drop-Editor bearbeitet und für verschiedene Ziele individualisiert werden können. Die Berichte enthalten wichtige Informationen, die dafür genutzt werden können, die Kommunikation des Unternehmens zu verbessern. Mit LianaMailer können zudem automatisierte Nachrichten wie beispielsweise Warenkorberinnerungen oder Customer Care und Lead Nurturing Programme realisiert werden.

Demo anfordern Kontaktieren sie uns

Beispiele für effektives E-Mail Marketing

Case E-Mail Marketing

Case E-Mail Marketing Silja Karesto Der Effekt unseres E-Mail-Marketings zeigt sich besonders dann, wenn Kunden in unseren Ladengeschäften nach gewissen Produkten fragen, auf die sie zweifellos durch unseren Newsletter aufmerksam geworden sind. Silja Karesto Mr. Big

Mr. Big, ein Bekleidungsgeschäft für Herren-Übergrößen, plante eine Erneuerung seines digitalen Marketing. Mr. Big war auf der Suche nach einem neuen Partner für den E-Commerce und das E-Mail-Marketing, um den Kundenservice auf allen Kanälen zu verbessern, die Kunden effektiver an das Unternehmen zu binden und mehr Verkäufe durch verschiedene Aktionen und Angebote per E-Mail zu erzielen.

Zum Case E-Mail Marketing

Was unsere Kunden über uns sagen

Die besten Ergebnisse resultieren definitiv aus exakt gezielten Newslettern mit exklusiven Inhalten, die jeweils für den individuellen Kunden von Interesse sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass LianaMailer ein sich ständig entwickelndes System ist, das uns neue Produktinnovationen näher bringen kann.
Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland
Der Support Chat für LianaMailer läuft problemlos, man muss nie auf Antworten warten, sondern bekommt unverzüglich eine Lösung für jedes Problem. Dieser Service in Echtzeit ist hochmodern! Wenn man sich erst einmal an LianaMailers Support gewöhnt hat, fällt es schwer, auf E-Mails zu warten oder am Telefon in der Warteschleife zu hängen.
Anna Mäkelä Communications Manager, IAB Finland

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Gerne stellen wir Ihnen eine Demoversion zur Verfügung, damit Sie LianaMailer besser kennenlernen können.

Sie können LianaMailer, seine Funktionen und die Benutzeroberfläche am besten kennenlernen, indem sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie sich für E-Mail Marketing mit LianaMailer interessieren, fordern Sie eine kostenlose Demoversion an. LianaMailer wird Sie garantiert nicht ettäuschen.

Kostenlos ausprobieren Kontakt