/media/international-pictures/de/campaigns/email-marketing-guide/emailmarketingguideibooks.png

Der E-Mail Marketing Guide von Liana Technologies

Dieser E-Mail Marketing Guide stellt Ihnen hilfreiche und aktuelle Informationen kostenlos zur Verfügung. Ob E-Mail Marketing Profi oder Neuling: Der Guide enthält nützliche Tipps und Hinweise für alle.

Im E-Mail Marketing Guide finden Sie:

  • Best Practices und Do's und Don'ts im E-Mail Marketing
  • Tipps zur Erstellung eines Newsletter
  • Herausforderungen und Hinweise für die Wahl der Technologie
  • Anschauliche Case Beispiele
  • 78 Seiten gefüllt mit Informationen, die Ihrem Business weiterhelfen

Kostenlos herunterladen

Ich möchte den E-Mail Marketing Guide von Liana Technologies per E-Mail erhalten:

/media/international-pictures/de/campaigns/email-marketing-guide/tuukkasamuli1.png

Unsere Experten:

Samuli Tursas

Samuli ist einer der Gründer von Liana Technologies und seit der Gründung im Jahr 2005 als CEO des Unternehmens tätig. Samuli konnte bereits für mehr als 13 Jahre Erfahrungen im Bereich Software für Marketing und Kommunikation sammeln. Seinen technischen Hintergrund bilden die Kenntnisse aus mehreren hundert Projekten im digitalen Marketing. Das ist eine starke Grundlage für die Arbeit als Vorreiter für cloud-basierte Marketing-Services.

    

Tuukka Manner

Tuukka hilft seit vielen Jahren Experten in Digital Marketing und Kommunikation mit innovativer SaaS-Software. Seit der Gründung des ersten Büros von Liana Technologies ist er als Country Manager verantwortlich für den deutschen Markt. Seitdem realisiert er gemeinsam mit seinem Team individuelle Cloud-Lösungen für die digitalen Marketing- und Kommunikationsaktionen von Unternehmen.

    

/media/tuotekuvat/lianamailer-screen.png

LianaMailer – Benutzerfreundliches und modernes E-Mail Marketing

  • Stilvolle und responsive E-Mail Marketing Templates
  • Moderner und nutzerfreundlicher Drag&Drop-Editor: E-Mails einfach & schnell erstellen und Ressourcen sparen
  • Modul zur Segmentierung, um individuelle E-Mails für alle Zielgruppen zu realisieren
  • Visuelle Inhalte für mehr Leads und höhere Conversions
  • Erstklassige Berichte, anhand derer Ergebnisse und ROI analysiert werden können, die automatisch nach dem Senden des Newsletter erstellt werden
  • Integrationsmöglichkeiten mit CRM- und anderen Systemen

Mehr über LianaMailer erfahren

Lianas Tools werden von über 3.500 Organisationen in 29 Ländern genutzt.

Hertz

Hertz

Hertz ist ein weltbekannter Fahrzeugverleiher, der in 145 verschiedenen Ländern tätig ist.

IKEA

IKEA

IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern.

Samsung Group

Samsung Group

Samsung ist ein internationales Unternehmen, das besonders für seine Unterhaltungselektronik bekannt ist.

Avis

Avis

Avis Fahrzeugverleih und seine Filialen sind eine der weltweit bekanntesten Fahrzeugverleiher mit über 5.000 Standorten in mehr als 165 Ländern.

97% der Nutzer würden LianaMailer ihren Kollegen empfehlen.