Wir erkannten, dass Lianas Produkte technologisch und funktional unter den Modernsten und Wettbewerbsfähigsten auf dem Markt zu finden sind. Wir erkannten, dass Lianas Produkte technologisch und funktional unter den Modernsten und Wettbewerbsfähigsten auf dem Markt zu finden sind.
Die dmexco findet einmal jährlich im September auf dem Kölner Messegelände statt. Die dmexco ist die weltweit führende Messe und Konferenz im Bereich digitale Kommunikation. Der Schwerpunkt liegt auf Marketing, Media, Werbung und Technologie. Dabei steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Trends und Entwicklungen.
In diesem Jahr war Liana Technologies zum ersten Mal auf der Messe vertreten. Unser Team führte viele interessante Gespräche und Diskussionen zu aktuellen Themen wie Marketing Automation, E-Mail-Marketing, E-Commerce und Kommunikation. Wir wollen Ihnen hier noch einmal ein paar Impressionen aus unseren zwei Tagen auf der dmexco zeigen und unser Team zu den interessantesten Themen zu Wort kommen lassen.
![]() |
Mit LianaMailer bieten wir ein vielseitiges Newsletter-Tool an. Ein besonderes Plus war für die Besucher der dmexco, die einfache und intuitive Handhabung unseres Tools. Auch ohne IT-Kenntnisse können individuelle und kreative Newsletter-Kampagnen umgesetzt werden. Auch das detaillierte Reporting der Newsletter-Kampagnen durch LianaMailer begeisterte die Messebesucher. Mareike Wigger |
Die Diskussionen auf der dmexco beweisen, dass E-Mail-Marketing noch lange nicht abgeschrieben werden darf. Es stellt noch immer einen der wichtigsten Marketingkanäle für Unternehmen dar. Die Besucher auf der dmexco interessierten sich im besonderen für die Verbindung von E-Mail-Marketing mit Marketing Automation.
![]() |
Mein Fokus auf der diesjährigen Dmexco im Bereich E-Commerce war das Thema Internationalisierung. Online-Händler möchten sich in Zukunft verstärkt auch international präsentieren und benötigen eine Plattform, die es ermöglicht, mehrere Online-Shops in mehreren Sprachen auf einfache Weise betreiben zu können. Susanne Bormann |
Auch E-Commerce ist immer wieder ein großes Thema für unsere Kunden. Selbst ein erfolgreicher Online Shop kann nach einer Weile nur noch wachsen, wenn er ins Ausland expandiert. Internationalisierung muss für den Händler und den Kunden problemlos funktionieren.
![]() |
Wir wollen uns für die tollen Erlebnisse herzlich bedanken. Paavo Vasala |
Auch der Geschäftsführer von Liana Technologies, Paavo Vasala, genoss die positive Atmosphäre auf der dmexco. "Wir wollen auch zukünftig an der dmexco teilnehmen und auch anderweitig unsere Sales-Aktivitäten unterstützen."
Wenn Sie sich über E-Mail-Marketing, Marketing Automation oder die dmexco austauschen wollen, kontaktieren Sie unsere Experten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.
In unserer Infografik zeigen wir, warum wir Marketer lieben und wie diese Liebe genau aussieht.
Mehr lesenIm digitalen Marketing gibt es unzählige Trends: Content Marketing, Social Media-Marketing, Marketing-Automation und künstliche Intelligenz - um nur einige zu nennen. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Marketing-Trends für 2018.
Mehr lesenAuch wenn es noch etwas Zeit bis Weihnachten ist, sollte man allmählich mit den Vorbereitungen beginnen. Hier sind acht E-Mail-Marketing-Tipps für gelungene Weihnachts-Kampagnen.
Mehr lesenWie wirkt sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing aus? Und wie sieht die Umsetzung in LianaMailer konkret aus?
Mehr lesenKünstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.
Mehr lesen