Text

Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München

Kontaktieren Sie uns Feb 20, 2015
Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar.

Mobilfreundlichkeit spielt eine immer größer werdende Rolle in der alltäglichen Arbeit in Marketing und Kommunikation. Liana Technologies nimmt sich dieser Herausforderung an, indem wir schon lange mobiloptimierte Lösungen für unsere Produkte anbieten. Auf der InternetWorld Messe in München veröffentlicht Liana Technologies Ende März ein Werkzeug, das Marketing und PR-Services umfassend auf nur einer mobilen Benutzeroberfläche verbindet, die LianaMobile-App.

LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar. Mit der LianaMobile-App kann der Nutzer die Marketing und Kommunikations-Operationen verfolgen, die Informationen über die Empfänger verwalten und die Ergebnisse analysieren.

In die App integrierte PR-Leistungen sind das Beobachten der sozialen Medien und Nachrichtenveröffentlichungen, sowie das Versenden von Pressemitteilungen. Dadurch kann der Verantwortliche für Marketing und Unternehmenskommunikation die gesamten Kommunikationsaktionen mit nur einer mobilen App verwalten. “Im mobilen Bereich wird dieses Ziel benutzerfreundlich, problemlos und vor allem effektiv erreicht, denn in Marketing und Kommunikation sind wir ständig bereit Online zu arbeiten”, sagt CEO Samuli Tursas.

Liana Technologies hat seine Produkte in Finnland, Deutschland, Frankreich, HongKong, Dubai und Russland bereits erfolgreich eingeführt. Unsere Produkte sind der E-Mail-Marketing-Service LianaMailer, die Marketing Automationssoftware LianaCEM, die E-Commerce-Lösung LianaCommerce, das Veröffentlichungssystem LianaCMS, der Beobachtungsservice für Kommunikationsaktionen LianaMediaWatch und der Veröffentlichungsdienst für Pressemitteilungen LianaPress.

Von Beginn an hat Liana Technologies auf moderne Produktentwicklung und hochwertige Technologie Wert gelegt, weswegen die Software-Services in den vergangen zehn Geschäftsjahren bei Experten der Branche für Aufsehen sorgen konnten. Kontaktieren Sie uns um mehr über unsere Produkte zu erfahren.

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Mehr Neuigkeiten

Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?

Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich im Jahr 2018 noch einmal verschärfen. Denn dann tritt die General Data Protection Regulation (GDPR) EU-weit in Kraft.

Mehr lesen

Kriterien für eine gute Newsletter-Software

Der Einsatz professioneller Software ist im E-Mail-Marketing eine Grundvoraussetzung für ansprechende Ergebnisse. Doch welche Kriterien sollte eine gute Newsletter-Software eigentlich erfüllen?

Mehr lesen

So gelingt Ihr Ostermailing: fünf Tipps & Tricks

Neben anderen Feiertagen ist gerade Ostern ein schöner Anlass für eine E-Mail-Marketingkampagne, denn mit einem auf Ostern abgestimmten Newsletter können Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten erreichen.

Mehr lesen

8 Schritte, um Newsletter persönlicher zu gestalten

Um Newsletter aus der täglichen E-Mail-Flut hervorzuheben, ist Personalisierung unerlässlich. Individualisierte E-Mail-Kampagnen können die Klickrate um 14% und die Conversion Rate um bis zu 10% verbessern.

Mehr lesen

5 Gründe warum gerade kleine Unternehmen in ihr Online Marketing investieren sollten

Ca. ein Drittel der mittelständischen Unternehmen in Deutschland befindet sich immer noch im Anfangsstudium der Digitalisierung. Dabei liegt es auf der Hand, dass sich Investitionen in das Online Marketing insbesondere für KMU (kleine und mittlere Unternehmen) lohnen.

Mehr lesen