Text

Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München

Kontaktieren Sie uns Feb 20, 2015
Marketing + PR = LianaMobile: Liana Technologies veröffentlicht LianaMobile App auf Messe in München LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar.

Mobilfreundlichkeit spielt eine immer größer werdende Rolle in der alltäglichen Arbeit in Marketing und Kommunikation. Liana Technologies nimmt sich dieser Herausforderung an, indem wir schon lange mobiloptimierte Lösungen für unsere Produkte anbieten. Auf der InternetWorld Messe in München veröffentlicht Liana Technologies Ende März ein Werkzeug, das Marketing und PR-Services umfassend auf nur einer mobilen Benutzeroberfläche verbindet, die LianaMobile-App.

LianaMobile stellt einen entscheidenen Schritt bei der Verbindung von PR und Marketing in der Unternehmenskommunikation dar. Mit der LianaMobile-App kann der Nutzer die Marketing und Kommunikations-Operationen verfolgen, die Informationen über die Empfänger verwalten und die Ergebnisse analysieren.

In die App integrierte PR-Leistungen sind das Beobachten der sozialen Medien und Nachrichtenveröffentlichungen, sowie das Versenden von Pressemitteilungen. Dadurch kann der Verantwortliche für Marketing und Unternehmenskommunikation die gesamten Kommunikationsaktionen mit nur einer mobilen App verwalten. “Im mobilen Bereich wird dieses Ziel benutzerfreundlich, problemlos und vor allem effektiv erreicht, denn in Marketing und Kommunikation sind wir ständig bereit Online zu arbeiten”, sagt CEO Samuli Tursas.

Liana Technologies hat seine Produkte in Finnland, Deutschland, Frankreich, HongKong, Dubai und Russland bereits erfolgreich eingeführt. Unsere Produkte sind der E-Mail-Marketing-Service LianaMailer, die Marketing Automationssoftware LianaCEM, die E-Commerce-Lösung LianaCommerce, das Veröffentlichungssystem LianaCMS, der Beobachtungsservice für Kommunikationsaktionen LianaMediaWatch und der Veröffentlichungsdienst für Pressemitteilungen LianaPress.

Von Beginn an hat Liana Technologies auf moderne Produktentwicklung und hochwertige Technologie Wert gelegt, weswegen die Software-Services in den vergangen zehn Geschäftsjahren bei Experten der Branche für Aufsehen sorgen konnten. Kontaktieren Sie uns um mehr über unsere Produkte zu erfahren.

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Mehr Neuigkeiten

Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?

Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.

Mehr lesen

Umfrage: Was sind die Vorteile von Marketing-Automation?

Liana Technologies hat im Mai 2017 eine internationale Umfrage zum Thema Marketing-Automation durchgeführt. Die Umfrage wurde weltweit an Marketing- und Kommunikationsspezialisten versandt und von 421 Marketern ausgefüllt.

Mehr lesen

6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels

E-Mail-Marketing ist nach wie vor eine der effektivsten Marketingmaßnahmen. Aber warum ist es besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.

Mehr lesen

13 inspirierende Newsletter

E-Mail-Marketing ist langweilig und Newsletter werden eh nicht gelesen? Stimmt nicht. Hier sind 13 tolle Beispiele für richtig schöne Newsletter.

Mehr lesen

Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?

Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich im Jahr 2018 noch einmal verschärfen. Denn dann tritt die General Data Protection Regulation (GDPR) EU-weit in Kraft.

Mehr lesen