Text

LianaTechnologies weiter bei den European Business Awards dabei

Kontaktieren Sie uns Jan 7, 2015
LianaTechnologies weiter bei den European Business Awards dabei Im fernen Finnland können durch harte und entschlossene Arbeit Produkte gebaut werden, die auch international wettbewerbsfähig sind.

LianaTechnologies hat sich den Schritt in die nächste Phase der European Business Awards gesichert. Wir sind einer der National Champions in der Kategorie Kundenorientierung. Hier hängt der Erfolg von der hohen Qualität und der Konzentration auf die Kunden bei den Produkten und Services ab. In der am 6. Januar beginnenden nächsten Phase kann auch die große Öffentlichkeit ihren Favoriten kennenlernen und für ihn abstimmen.

Das Unternehmen, das die meisten Stimmen in der öffentlichen Abstimmung bekommt, rückt in die nächste Phase des Wettbewerbs vor und darf sich National Public Champion nennen. Wie auch die anderen finnischen Finalisten hat LianaTechnologies ein Video auf der Website der European Business Awards veröffentlicht. Die Abstimmungszeit endet am 24.2.2015. Zusätzlich zur öffentlichen Abstimmung wählt eine professionelle Jury die europaweiten Ruban d'Honneur -Gewinner. 

Lianas Erfolg erklärt sich durch die höhe Kundenzufriedenheit und die aktive Produktentwicklung. "Es ist äußerst ermutigend, dass unsere Investitionen in Kundenzufriedenheit und auch in innovative Marketing- und Kommunikationssoftware in Europa so starke Beachtung finden. Im fernen Finnland können durch harte und entschlossene Arbeit Produkte entwickelt werden, die auch international wettbewerbsfähig sind." erklärt CEO Samuli Tursas. 

Der Wettbewerbserfolg kann auch teilweise von unserer starken Internationalisierung abhängen. Wir haben 2014 Büros in Moskau, Dubai, Berlin und Paris eröffnet. "Wir haben im Dezember ein Büro in Hong Kong eröffnet. Erfreulicherweise kommen aus Asien immer häufiger Bestellungen , was auch für die starke Nachfrage an unseren Produkten in China spricht." erzählt Tursas. 

Die European Business Awards finden nun schon zum achten Mal statt. Dieses Jahr nahmen über 24.000 Organisationen aus 33 europäischen Ländern teil. "Die öffentliche Abstimmung ist ein wichtiger Teil des Wettbewerbs um die European Business Awards, denn hier können die Unternehmen ihre Erfolge und Fähigkeiten einem breiten europäischen Publikum vorstellen. Letztes Jahr wurden unglaubliche 93.000 Stimmen abgegeben. In diesem Jahr sind äußerst erfolgreiche und finanziell solide Unternehmen im Wettbewerb weiter gekommen. Ich ermutige alle, die Videos kennenzulernen und abzustimmen." sagt der Vorstandsvorsitzende der European Business Awards Adrian Tripp.

Weitere Informationen zu den European Business Awards http://www.businessawardseurope.com

Die finnischen National Champions http://www.businessawardseurope.com/national-champion/co/Finland

Fanden Sie diesen Artikel interessant?

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Artikel direkt in Ihrem Posteingang zu haben.

Newsletter abonnieren

Artikelkommentar

Mehr Neuigkeiten

8 E-Mail-Marketing-Tipps für die Weihnachtszeit [Infografik]

Auch wenn es noch etwas Zeit bis Weihnachten ist, sollte man allmählich mit den Vorbereitungen beginnen. Hier sind acht E-Mail-Marketing-Tipps für gelungene Weihnachts-Kampagnen.

Mehr lesen

Die DSGVO im E-Mail-Marketing – die wichtigsten Änderungen

Wie wirkt sich die Datenschutzgrundverordnung auf das E-Mail-Marketing aus? Und wie sieht die Umsetzung in LianaMailer konkret aus?

Mehr lesen

Künstliche Intelligenz im Marketing – wohin führt der Weg?

Künstliche Intelligenz ist genau das, wonach es klingt: Aufgaben, die normalerweise den Einsatz einer Person erfordern, werden mit Hilfe von Technologien durchgeführt, die menschliche Intelligenz simulieren.

Mehr lesen

Umfrage: Was sind die Vorteile von Marketing-Automation?

Liana Technologies hat im Mai 2017 eine internationale Umfrage zum Thema Marketing-Automation durchgeführt. Die Umfrage wurde weltweit an Marketing- und Kommunikationsspezialisten versandt und von 421 Marketern ausgefüllt.

Mehr lesen

6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels

E-Mail-Marketing ist nach wie vor eine der effektivsten Marketingmaßnahmen. Aber warum ist es besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.

Mehr lesen