Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen

LianaMailer ist ein Produkt von Liana Technologies, das seit 2006 vermarktet wird. Es wird für E-Mail Aktionen und Kampagnen genutzt, die pro Monat mehrere Millionen Empfänger erreichen. Unser Job ist es, unsere Kunden durch gekonntes E-Mail Marketing zu führen, das sowohl die jeweilige nationale Gesetzgebung als auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen befolgt. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unser Produkt korrekt genutzt wird. Bei Missbrauch reagieren wir unverzüglich. Gute Marketingmanieren sind dabei genauso wichtig wie geltendes Recht. 

Wie verhindern wir Missbrauch?

  1. Wir überwachen die Aktionen unserer Kunden 24/7 und analysieren deren Inhalt.
  2. Wir verpflichten uns gegenseitig, stets unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen Folge zu leisten, die wir mit jedem Vertrag aussenden. 
  3. Die Nutzung unserer Produkte wird von vielen verschiedenen Technologien überwacht. Zusätzlich wird dies von einer verantwortlichen Person überprüft. 
  4. Unser Werkzeug kommt stets mit einer automatisierten Funktionen zum Bestellen und Abbestellen des Newsletters.
  5. Größere Mailinglisten werden von uns vor Gebrauch geprüft. Wir verlangen absolute Transparenz hinsichtlich der Quelle der E-Mail-Adressen.
  6. Softbounces und Hardbounces werden vom System automatisch verwaltet.

Wir trainieren und leiten unsere Kunden

  1. Wir schicken unseren Kunden monatliche Newsletter mit den neuesten Updates bezüglich der Liana Produkte, die sie nutzen. Wir geben auch nützliche Tipps & Tricks für E-Mail Marketing.
  2. Wir verschicken den E-Mail Marketer Newsletter, der sich ausschließlich um E-Mail Marketing dreht.
  3. Der von uns produzierte E-Mail Marketer Leitfaden kann online auf www.sahkopostimarkkinointi.info und im Apple iBookstore heruntergeladen werden.
  4. Auch unsere Arbeitnehmer sind speziell dazu ausgebildet, unseren Kunden Hilfestellung bezüglich E-Mail Marketing und digitaler Kommunikation zu leisten.

Wie reagieren wir auf Missbrauch?

  1. Newsletter, die mit unserem Produkt versandt werden, haben eine einzigartige URL Adresse. Bei Missbrauchsvermutungen, beispielsweise unerwünschten E-Mails, kann diese von uns eingesehen werden. Falls nötig, nehmen wir mit dem zuständigen Kunden Kontakt auf.
  2. Wir überwachen auch das Feedback, das wir von Dienstleistungsanbietern und Anti-Spam Betreibern erhalten, und handeln, falls nötig.
  3. Auch wenn wir Missbrauch oder Fehler mit unserem Produkt entdecken, wird selbstverständlich unser Kunde informiert. Wir geben Anweisungen, die Situation in den Griff zu bekommen.
  4. Setzt sich der Missbrauch trotz unserer Beschwerde fort, behalten wir es uns vor, gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu handeln, und das fragliche Kundenkonto einzuschränken oder gar zu sperrren.

Korrekt ausgeführtes E-Mail Marketing ist nicht nur zu unserem Vorteil, sondern auch zu dem unserer Kunden und der Empfänger. 

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Wir nehmen jeden Bericht ernst und handeln gemäß unserer Nutzungsbedingungen.

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