Case Avis

1. Vorstellung

1. Vorstellung Max Lindholm Ich bin mit LianaMailer sehr zufrieden. Es ist ein unglaublich klares, einfaches und schnelles Tool für E-Mail Marketing. Max Lindholm Sales & Marketing Advisor, Avis

Avis Car Rental und seine Tochtergesellschaften betreiben eine der weltweit bekanntesten Autovermietungen mit über 5000 Niederlassungen in mehr als 165 Ländern.

Das Ziel von Avis ist es, durch exzellenten Service und den Aufbau einer unübertrefflichen Kundenbindung zum Marktführer zu werden. Avis steht zudem für stetige Innovation und das Verfolgen von neuen Ideen und Möglichkeiten.

2. Herausforderungen und Ziele

2. Herausforderungen und Ziele Tuukka Manner Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden den erfolgreichen Versand von Nachrichten gewährleisten zu können. Das erfordert aktive Beobachtung der Informationssicherheit und kontinuierliche Produktentwicklung. Tuukka Manner Country Manager, Liana Technologies

Avis wollte seine große Stammkundschaft mit Kundennewslettern ansprechen. Das Ziel war, eine Beziehung zu ihnen aufzubauen und regelmäßigen Kontakt mit Kunden und Prospects aufrechtzuerhalten.

Für Avis war es jedoch wichtig, die Newsletter schnell senden zu können, ohne viel Zeit für die Erstellung zu verwenden. Deswegen wollten sie ein nutzerfreundliches Tool finden, mit dem sie professionelles E-Mail Marketing auch zuverlässig an große Zielgruppen durchführen können.

3. Durchführung

3. Durchführung Max Lindholm LianaMailer hat unsere Erwartungen hervorragend erfüllt. Alle Aktionen, die wir realisieren wollten, waren auch erfolgreich. Max Lindholm Sales & Marketing Advisor, Avis

LianaMailer stellt das einfach zu nutzende Tool dar, nach dem Avis suchte. Durch den Drag & Drop-Editor können die Inhalte und die Struktur verschiedener Newsletter problemlos angepasst und bearbeitet werden. Die Gesamterscheinung und das Layout ist immer bereit, das Unternehmen muss nur die Inhalte hinzufügen und auf Senden klicken.

Zusätzlich ist die Verwaltung der Empfänger jetzt einfacher. Für Avis stellen Messen eine gute Möglichkeit dar, die existierende Mailingliste und Datenbank zu erweitern. Nach einer Messe werden die neuen Kontakte direkt als Excel-Dateien in LianaMailer hochgeladen und können für zukünftige Marketing-Aktivitäten verwendet werden.

4. Ergebnis

4. Ergebnis Tuukka Manner E-Mail Marketing ist eine effektive Art der Lead Generierung. Zudem verringert es die Lücke zwischen Marketing und Sales Aktivitäten, indem die beiden enger zusammenarbeiten. Tuukka Manner Country Manager, Liana Technologies

Die Erstellung und das Senden von Newslettern ist jetzt schneller und bequemer, worauf Avis bei der Suche nach einem neuen Tool gehofft hatte. Mit LianaMailer kann Avis die Zielgruppen effektiv mit attraktiven Nachrichten erreichen. Durch die Newsletter konnten sie auch neue Inbounds erreichen.

  • Die E-Mail Marketing Kampagnen führten zu Inbounds
  • Die Arbeit mit einem nutzerfreundlichen Tool spart Zeit und Ressourcen

Was unsere Kunden über uns sagen

Die besten Ergebnisse resultieren definitiv aus exakt gezielten Newslettern mit exklusiven Inhalten, die jeweils für den individuellen Kunden von Interesse sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass LianaMailer ein sich ständig entwickelndes System ist, das uns neue Produktinnovationen näher bringen kann.
Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland
Neben allem anderen schätzen wir insbesondere die Tatsache, dass alle Grafiken in den E-Mails automatisch heruntergeladen werden. Zielgerichtete Nachrichten werden einfach und schnell erstellt und wir erhalten umfangreiche und klare Berichte über all unsere Aktionen. LianaMailer wird unseren Ansprüchen komplett gerecht.
Suvi Aalto E-Commerce Manager, Nordic Moneta Ltd.

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

Gerne stellen wir Ihnen eine Demoversion zur Verfügung, damit Sie LianaMailer besser kennenlernen können.

Sie können LianaMailer, seine Funktionen und die Benutzeroberfläche am besten kennenlernen, indem sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie sich für E-Mail Marketing mit LianaMailer interessieren, fordern Sie eine kostenlose Demoversion an. 

Kostenlos ausprobieren Kontakt