Tipp

Mehr Neuigkeiten

Wie kann Segmentierung im E-Mail Marketing genutzt werden?

E-Mail Marketing ist noch immer der beste Weg, konkrete Ergebnisse für sein Investment zurückzubekommen – deswegen lohnt es sich, die Aktionen ständig weiterzuentwickeln! Der Trend bewegt sich im E-Mail Marketing zur Segmentierung und zum Targeting der Nachrichten. Womit kann man bei der Segmentierung im E-Mail Marketing beginnen, und womit ist das alles in der Praxis verbunden?

Mehr lesen

Bildbearbeitung für Marketer – Die Grundlagen

Das Bedürfnis nach Bildbearbeitung und Grafiken wächst im digitalen Marketing. Obwohl größere Projekte ausgelagert werden können, ist das für alle Elemente nicht möglich. Wir möchten im Artikel drei Möglichkeiten zur Bildbearbeitung für Unternehmen zeigen.

Mehr lesen

Spam-Traps und 13 andere Fallen, die jeder E-Mail Marketer kennen sollte

Der wichtigste Aspekt im E-Mail Marketing – und gleichzeitig die großte Herausforderung – ist die Gewährleistung, dass die Nachrichten bei den Empfängern ankommen. Kann das Marketing- und Kommunikationsteam aber beeinflussen, ob ihre Newsletter bei den Empfängern ankommen und was sollten Unternehmen von ihrem E-Mail Marketing Anbieter erwarten können? Im Artikel finden Sie 13 Tipps, durch die Sie die besten Ergebnisse erreichen können.

Mehr lesen

6 Last Minute Erinnerungen zur Verbesserung des E-Mail Marketing

Damit E-Mail Marketing gute Ergebnisse erreichen kann, muss es hochwertig realisiert werden. Genauso wie andere Marketing Aktionen kann E-Mail Marketing nur schlecht in alte Formen gepresst werden. Unsere Liste zeigt, auf welche Faktoren geachtet werden muss.

Mehr lesen

8 + 10 Tipps für gute und funktionale Newsletter

Vom Sammeln und Erhalten einer hochwertigen Mailingliste, über die Funktionalität des Newsletter, bis zum Senden: Auf dem Weg zur erfolgreichen E-Mail Kommunikation finden sich einige Faktoren, die schon in den frühen Phasen des E-Mail Marketing Probleme hervorrufen können.

Mehr lesen