Tipp

Mehr Neuigkeiten

32 Do’s im E-Mail Marketing

Im E-Mail Marketing gibt es bekannte Grundlagen, die unbedingt beachtet werden sollten, aber über die anscheinend noch immer Unklarheiten herrschen. Unsere Checkliste zeigt, was bei der Erstellung und beim Versand von E-Mail Marketing Kampagnen beachtet werden soll.

Mehr lesen

4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen

E-Mail Marketing ist noch immer der effektivste Kanal im digitalen Marketing und durch moderne und innovative Technologien ist es Unternehmen heute möglich, individuelle E-Mail Kommunikation durchzuführen. Wir haben vier Tipps zusammengestellt, die helfen, erfolgreiches E-Mail Marketing an verschiedene Zielgruppen durchzuführen.

Mehr lesen

Die wichtigsten Elemente einer guten Customer Experience auf der Website

In Deutschland kaufen 45 Millionen Menschen online ein, noch mehr nutzen online Angebote der Unternehmen, um sich über Produkte oder Services vorab zu informieren. Damit die Kunden vom online Angebot auf einer Website überzeugt werden können, müssen drei Elemente beachtet werden, die helfen, eine durchweg positive Customer Experience zu schaffen.

Mehr lesen

Links nur auf die Startseite? – 12 Tipps zum Erstellen von guten Landing Pages

Für lange Zeit wurden nur die größeren Marketing-Kampagnen von Landing Pages unterstützt. Unternehmen merken aber immer häufiger, wie wichtig Landing Pages für die Wirksamkeit der Marketing-Aktionen sind.

Mehr lesen

O2O – Wie kann man die Online und Offline Kundenzufriedenheit verbinden?

O2O oder Online-to-Offline-Marketing möchte, den Kunden zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen erreichen. Wie können Unternehmen aber die Online und Offline Erfahrung erfolgreich kombinieren?

Mehr lesen