Tipp

Mehr Neuigkeiten

6 Last Minute Erinnerungen zur Verbesserung des E-Mail Marketing

Damit E-Mail Marketing gute Ergebnisse erreichen kann, muss es hochwertig realisiert werden. Genauso wie andere Marketing Aktionen kann E-Mail Marketing nur schlecht in alte Formen gepresst werden. Unsere Liste zeigt, auf welche Faktoren geachtet werden muss.

Mehr lesen

8 + 10 Tipps für gute und funktionale Newsletter

Vom Sammeln und Erhalten einer hochwertigen Mailingliste, über die Funktionalität des Newsletter, bis zum Senden: Auf dem Weg zur erfolgreichen E-Mail Kommunikation finden sich einige Faktoren, die schon in den frühen Phasen des E-Mail Marketing Probleme hervorrufen können.

Mehr lesen

Warum werden Warenkörbe verlassen und wie kann der Kunde reaktiviert werden?

Es gibt viele Gründe für das Verlassen des Kaufvorganges. Warum auch immer der Kauf abgebrochen wird, die potentiellen Käufer können durch verschiedene Aktionen zur Rückkehr überredet werden wie zum Beispiel durch eine hochwertige Erinnerung per E-Mail.

Mehr lesen

32 Do’s im E-Mail Marketing

Im E-Mail Marketing gibt es bekannte Grundlagen, die unbedingt beachtet werden sollten, aber über die anscheinend noch immer Unklarheiten herrschen. Unsere Checkliste zeigt, was bei der Erstellung und beim Versand von E-Mail Marketing Kampagnen beachtet werden soll.

Mehr lesen

4 Tipps zum Erstellen von Newslettern, die Empfänger lesen wollen

E-Mail Marketing ist noch immer der effektivste Kanal im digitalen Marketing und durch moderne und innovative Technologien ist es Unternehmen heute möglich, individuelle E-Mail Kommunikation durchzuführen. Wir haben vier Tipps zusammengestellt, die helfen, erfolgreiches E-Mail Marketing an verschiedene Zielgruppen durchzuführen.

Mehr lesen