Text

Mehr Neuigkeiten

5 Gründe warum gerade kleine Unternehmen in ihr Online Marketing investieren sollten

Ca. ein Drittel der mittelständischen Unternehmen in Deutschland befindet sich immer noch im Anfangsstudium der Digitalisierung. Dabei liegt es auf der Hand, dass sich Investitionen in das Online Marketing insbesondere für KMU (kleine und mittlere Unternehmen) lohnen.

Mehr lesen

Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern

In den unterschiedlichen Geschäftsbereichen werden Digital Marketing Tools auf verschiedene Art und Weise verwendet. Im ersten Artikel dieser Serie beschäftigen wir uns mit Tipps und Tricks, um die Customer Experience für Online-Shopper zu verbessern.

Mehr lesen

In drei Schritten zur perfekten Pressemitteilung

Die ideale Pressemitteilung berichtet über ein interessantes Thema, ist kurz und prägnant, beinhaltet die wichtigsten Informationen und eine klar definierte Kernbotschaft und ist außerdem leicht verständlich.

Mehr lesen

14 Gründe warum Marketing Automation unverzichtbar ist

Für die meisten professionellen Marketer ist eine Automation Software entweder bereits ein alltägliches Instrument oder steht zumindest auf der Shopping Liste für 2017 ganz weit oben. Hier sind 14 Gründe, warum es Zeit wird, Marketing Automation in die Tat umzusetzen.

Mehr lesen

Der aktuelle Stand und die Zukunft der mobilen Entwicklung

Durch den Erfolg der Smartphones ist die Anzahl von mobilen Services in den letzten zehn Jahren fast explodiert. Und seit fünf Jahren entwickeln sich mobile Geräte von eigenständigen Devices zu Tools für die Online-Nutzung. Was sind die Faktoren und Konzepte, die die Entwicklung von mobilen Services in der Zukunft beeinflussen?

Mehr lesen