Text

Mehr Neuigkeiten

Liana @ dmexco: Marketing und Kommunikation für den Messe-Erfolg

Auf Messen können sie durch die Teilnahme viel Visibilität erreichen, Kunden direkt treffen, neue Leads, Interessenten, mögliche Partner oder Journalisten auf sich aufmerksam machen und neue Trends und Entwicklungen in der Branche beobachten. Deswegen haben wir eine Liste mit Marketing- und Kommunikationsaktionen zusammengestellt und praktische Beispiele gegeben, wie sie für Messen genutzt werden können.

Mehr lesen

9 Schritte: Wie eine Website Erneuerung gelingt

Von der Bestimmung der Ziele bis zur Wahl des Tools und des Anbieters – Was muss bei der Erneuerung der Website beachtet werden und wie sieht ein erfolgreiches Projekt für die Erneuerung aus?

Mehr lesen

Web Design und Newsletter Trends

Websites haben sich seit Beginn des Internets stark weiterentwickelt, und heute werden der Gestaltung und der Benutzerfreundlichkeit besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Auch die Erscheinung und der Aufbau von Newslettern sind wichtig, damit sie die Aufmerksamkeit der Leser auf die richtigen Punkte leiten können und um die Lesbarkeit zu unterstützen.

Mehr lesen

Marketing Automation – Von der einzelnen Aktion zum strategischen Tool

Marketing Automation ist keine düstere Zukunftsvision oder der Buhmann des Marketingbudgets mehr, stattdessen ist es zum Alltag für Marketer geworden. Gleichzeitig hat sich die Idee oberflächlich von der nächsten Werbemöglichkeit zu einem Tool zur Realisierung einer Gesamtstrategie entwickelt.

Mehr lesen

5 Gründe für Online-Geschäftsberichte

Geschäftsberichte, die im Pdf-Format über die Website heruntergeladen werden können, gibt es schon lange. Ein Online-Geschäftsbericht, der speziell für das Internet und über ein Content Management System realisiert wurde, verbessert die Nutzer- und Leseerfahrung stark. Wir haben die 5 wichtigsten Gründe gesammelt, warum sich Unternehmen für einen Online-Geschäftsbericht entscheiden sollten.

Mehr lesen