Text

Mehr Neuigkeiten

Studie: Wie beeinflusst die Platzierung von Links die CTR von Newslettern?

Können Analysen zeigen, worauf sich die Aufmerksamkeit der Leser richtet und wo Links platziert werden sollten? Ashish Kumar von der Aalto Handelshochschule und Jari Salo von der Universität Oulu haben sich diese Fragen in ihrer neuen Studie gestellt.

Mehr lesen

Der Kaufprozess im Wandel – Wie wird der Kunde zum Käufer?

Im März behandelten wir im Blog Omnichannel Marketing. Einer der wichtigsten Teilbereiche im Omnichannel Marketing ist das Identifizieren der digitalen Customer Journey und das Festlegen der Rolle der Marketing Kanäle. Jetzt wollen wir uns ansehen, wie der digitale Kaufprozess aussieht.

Mehr lesen

30 Vorteile von visuellem Content Marketing

Wie können Unternehmen aus der Content Marketing Masse herausstehen? Moderne Technologien unterstützen die Unternehmen heute bei der Einbindung von visuellen Inhalten in alle digitalen Marketing Aktionen. Wir wollen zeigen, warum es sich definitiv lohnt, visuelle Inhalte in die Content Marketing Strategie zu integrieren.

Mehr lesen

Vom Multichannel zum Omnichannel Marketing

In den letzten Jahren kommt den Besuchern von Marketing Messen immer häufiger der Begriff Omnichannel Marketing zu Ohren. Aber was bedeutet Omnichannel? Und was ist unbegrenzt? Wie unterscheidet sich Omnichannel von Multichannel?

Mehr lesen

Der Marketer in der Welt der Multichannel-Kommunikation

Wir leben im Multichannel-Marketing, dort werden Inhalte in unglaublichen Mengen konsumiert und produziert, gleichzeitig und auf verschiedenen Kanälen. Was bedeutet das für den Marketer, und welche konkreten Aktionen können durchgeführt werden, um die Aufmerksamkeit der Leser anzuziehen?

Mehr lesen