Targeted E-Mail für B2C Marketing

Targeted B2C Marketing mit E-Mail Marketing

Targeted B2C Marketing mit E-Mail Marketing Suvi Aalto Targeted E-Mails können schnell und einfach erstellt werden und wir bekommen umfangreiche Berichte über die Sendungen. LianaMailer hat all unsere Hoffnungen erfüllt. Suvi Aalto E-Commerce Manager, Nordic Moneta Ltd.

Die Menschen erhalten heute viele Angebote und Neuigkeiten per E-Mail. Obwohl die Anzahl der Nachrichten Unternehmen vor Herausforderungen stellt, sollten sie sich vor allem darauf konzentrieren, mit stylischen und fuktionierenden E-Mail Marketing Kampagnen aus der Masse herauszustechen. 

Die Schlüssel zum Erfolg für Newsletter im B2C Marketing sind Targeting, aktuelle E-Mail Register und personalisierte Inhalte. Zudem müssen Vermarktungsverbote eingehalten und Abmeldungen beachtet werden. Vor ein paar Jahren wurde E-Mail Marketing als Spam betrachtet, aber die Situation ist heute anders. Mit Hilfe der neuen Technologien können Marketer auch in B2C ihre Zielgruppen immer besser kennenlernen und ihnen individuelle Kommunikation bieten.

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Erfolg durch Listening, Targeting und Measuring

Erfolg durch Listening, Targeting und Measuring

Gute durchgeführtes E-Mail Marketing erhöht die Visibilty für das Brand und bindet die Kunden an die Services und Produkte. Überlegen Sie immer, welchen Wert der Newsletter für Ihre Kunden darstellen kann. Angebote können Ihnen helfen, es ist jedoch noch wichtiger den Kunden und seine Interessen zu verstehen. 

Sie brauchen keine Marketing Automation, um Ihre Kunden zu verstehen. Beginnen Sie, indem Sie wenige Hintergruninformationen und persönliche Interessen von den Empfängern erfragen, die die Inhalte Ihrer Kommunikation beeinflussen. Sie können sie auch fragen, wie oft sie Newsletter von Ihnen erhalten möchten. Der Erfolg im digitalen Marketing wird durch Zuhören, Messen und Ausprobieren erreicht. LianaMailer wird Weiterentwicklung nie verhindern und sich immer Ihren Bedürfnissen anpassen.

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Case B2C Marketing

Case B2C Marketing Aki Kaukola Die besten Ergebnisse resultieren aus sorgfältig gezielten Newslettern, durch die wir in der Lage waren, die Kunden mit exklusivem Inhalt so anzusprechen, dass wir umgehend ihr Interesse wecken. Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland

Mazda wollte ein E-Mail Marketing Tool finden, mit dem das Unternehmen einfach und gezielt mit verschiedenen Zielgruppen in unterschiedlichen Märkten kommunizieren konnte. Indem das Unternehmen seine Inhalte und die Methoden ständig weiterentwickelt, konnte es vom traditionellen Marketing zu einem moderneren Marketingdenken kommen, dessen Ansatz personalisierter ist und die Kunden effektiver anspricht.

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Was unsere Kunden über uns sagen

Wir brauchten einen benutzerfreundlichen und stilvollen Newsletter, den der Empfänger genauso erhält, wie es von uns beabsichtigt ist - ohne lästiges Herunterladen von Bildern. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von LianaMailer und mit dem Online-Customer Support.
Sofia Sandqvist Marketing Designer, Halti Ltd.
Die besten Ergebnisse resultieren definitiv aus exakt gezielten Newslettern mit exklusiven Inhalten, die jeweils für den individuellen Kunden von Interesse sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass LianaMailer ein sich ständig entwickelndes System ist, das uns neue Produktinnovationen näher bringen kann.
Aki Kaukola Brand Manager, Mazda, Inchcape Motors Finland

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Gerne stellen wir Ihnen eine Demoversion zur Verfügung, damit Sie LianaMailer besser kennenlernen können.

Sie können LianaMailer, seine Funktionen und die Benutzeroberfläche am besten kennenlernen, indem sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie sich für E-Mail Marketing mit LianaMailer interessieren, fordern Sie eine kostenlose Demoversion an. LianaMailer wird Sie garantiert nicht ettäuschen.

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